Dieser o.g. Link funktioniert leider nicht mehr. Aufgrund rundfunkrechtlicher Vorgaben musste der rbb wie alle anderen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten aus seinem gebührenfinanzierten Angebot tausende Seiten löschen musste. Grund ist der 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Danach sind einige Inhalte in öffentlich-rechtlichen Onlineangeboten nicht mehr zulässig oder der rbb darf sie nicht mehr - wie bisher gewohnt - für unbegrenzte Zeit anbieten. 

Was meine Klienten sagen :

 

Günther, 71 Jahre : "die Behandlung tut mir so gut, endlich spüre ich meine Beine wieder.Danke."

 

Klaus, 76 Jahre : "ich gebe zu, dass ich sehr neugierig war, welche Arbeit du machst. Da ich alles wissen muss, habe ich darauf eingelassen. Am nächsten Morgen stellte ich fest, dass ich deutlich schmerzfreier geschlafen habe. Ich glaube, die Arbeit macht Sinn. Wann kann ich einen neuen Termin haben?" 

 

Sabine, 57 Jahre : "die Oberärztin sagte mir, dass sie noch nie in ihrer Laufbahn einen so gut verheilten Trümmerbruch im Fuß in so kurzer Zeit gesehen hätte. Was haben Sie gemacht?" 

 

Wilfried, 55 Jahre : "wie? das geht so schnell?"

 

Karin, 71 Jahre : "wo ist er hin? war das beabsichtigt, dass ich nicht mehr an ihn denke? Das fühlt sich gut an, danke."

 

Caroline, 34Jahre: "meine ängstlichen Gedanken sind wie weggeblasen. Meine Brust fühlt sich jetzt viel freier an, als könnte ich besser atmen, ähnlich als hätte ich gerade einen starken Eukalyptus-Bonbon gegessen. Obwohl es nur eine Fernbehandlung war, bin ich doch sehr von dem Ergebnis überrascht. Werde dich unbedingt weiter empfehlen.Vielen Dank!"

 

Werner, 84 Jahre : "ich kann das nicht verstehen, was da passiert, aber bereits nach der zweiten Behandlung konnte ich meinen Arm zu 60% wieder nahezu schmerzfrei bewegen. Nach der vierten Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen und Bewegungseinschränkung mehr, das ist unglaublich. Aber verstehen kann ich es immer noch nicht. Phantastisch! und recht herzlichen Dank."