Morgen werde ich mich ändern; gestern wollte ich es heute schon. 

                                                           ( Christine Busta )

  • Marayani Sayi® - das Quantenlichtbad mit der neuen Makro-Methode

eine Ganzbehandlung, die den Körper und sein Energiesystem optimal mit energetischer Heilung versorgt. Eine Rainbow Reiki® Ganzbehandlung mit sensationellem Wirkungsgrad in nur 20 Minuten.

  • Hirnstammausleitung (nach Elke Lorenz)

zur Unterstützung der Ausleitung auf Körperebene um energetische Informationen von Medikamenten, Traumata, Schwermetallen, Ängste usw. auszuleiten.

  • Psychoharmonie

lösen von Disharmonien, Konflikten, Ängsten.

  • Systematische Chakrenarbeit

Lösung von Blockaden bezgl. bestimmter Lebensthemen, zur gezielten Harmonisierung einzelnen Chakren.

  • Wirbelsäulenharmonisierung

zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit des Haltungs- u. Bewegungsappartes

  • Narbenentstörung

der Bauchnabel ist das größte Störfeld

  • Lernblockaden auflösen
  • Hirnhälftenausgleich (nach Ulf Strassburger)
  • Allergieharmonisierung
  • Karma-Clearing

eine behutsame und sanfte Methode zur Aufarbeitung traumatischer Erlebnisse in diesem Leben, zur Freisetzung blockierter Lebenskräfte.

  • AMH-Advanced Metaphysical Healing

Traumata der Wirbel auflösen, Muskeln großflächig entspannen.

  • DreamLines© schamanische Traumpfadarbeit

Lösung innerer Konflikte, Ausstieg aus Hamsterrädern und vieles mehr

  • Mentalheilung

Auflösung von destruktiven Gewohnheiten, Mustern, Verhaltensweisen, geistigen Blockaden

  • Tiefenentspannung und Stressbewältungung
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte und des Immunsystemes
  • Begleitung bei schulmedizinischen Therapien
  • Hilfe für Mensch und Tier

 

 

          Meine Hände habe ich immer dabei; überall wo ich bin, kann ich helfen...  


Hinweis:

Ich erstelle keine Diagnosen und führe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich biete keinerlei medizinische Dienstleistungen an und bin auch nicht medizinisch ausgebildet. Ich stehe Ihnen als energetische Heilerin mit Rainbow Reiki ® zur Verfügung. Ich gebe keine Heilungsversprechen. Meine Arbeit dient der Entspannung, der Prävention, dem Wohlbefinden und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Rainbow Reiki ® Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychiater oder die Einnahme von Medikamenten. Ich verordne keine Mittel wie Bachblüten, Globuline, ect. 

 

 

Ich verweise hierzu auch auf den Entscheid des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004, Akt. Z. 1BVR 784/03.